Vor 15.00 Uhr bestellt = am selben Tag versandt

100% getestet und zertifiziert

Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen

Versand und Rückgabe

Lieferfrist

Alle Bestellungen, die vor 15:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. In der Praxis bedeutet dies, dass Sie Ihr Paket in 96 % der Fälle am nächsten Tag erhalten. Sie müssen dafür nicht zu Hause bleiben, denn wir versenden nach Möglichkeit immer per Post.

Dies gilt auch für Kunden aus Belgien und Deutschland.

Kosten für den Versand

Sie zahlen einen festen Betrag für die Versandkosten pro Bestellung, der sich nach dem Gewicht Ihrer Bestellung und dem Zielland richtet.

14 Tage Widerrufsrecht

Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen mit dem gesamten Inhalt an uns zurücksenden, sofern die Verpackung ungeöffnet ist. Die Sicherheitsschließe sollte natürlich vollständig intakt sein. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Bitte verwenden Sie für Rücksendungen unser Rücksendeformular.

Um diesen Service bestmöglich zu gewährleisten, bitten wir Sie, die Produkte in ihrer Originalverpackung mit vollständigem Inhalt und in unbenutztem Zustand zurückzusenden. Die Sicherheitsschließe sollte natürlich vollständig intakt sein. In diesem Fall wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto zurückerstattet.

Ausgenommen von der Garantie sind Schäden, die durch Stürze, Stöße oder Handlungen Dritter verursacht wurden. Die beiliegende Rechnung dient als Garantienachweis; bewahren Sie sie sorgfältig auf. Ohne die Rechnung können wir nicht nachprüfen, ob das Produkt bei uns gekauft wurde, daher können wir keine Garantie übernehmen.

Beschwerdedienst

Wenn Sie mit unserem Service unzufrieden sind oder eine Beschwerde z.B. über unseren Webshop, einen Mitarbeiter oder ein an Sie geliefertes Produkt haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir schätzen unseren Kundenservice und Ihr Feedback ist wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Bitte richten Sie diese an klantenservice@byhemp.nl.

Produktrückgabe

  1. Verpacken Sie den Artikel in seiner Originalverpackung, gegebenenfalls mit dem Umkarton
  2. Der Inhalt muss vollständig, unbeschädigt, ungeöffnet und unbenutzt sein.
  3. Legen Sie den Lieferschein oder die Rechnung in das Paket
  4. Versehen Sie das Paket mit der folgenden Rücksendeadresse
  5. Bringen Sie das Paket zum nächstgelegenen Postamt

Rücksendeadresse

von HEMP Vertrieb Südlimburg
de Stigt 2
6333 DJ Schimmert
Niederlande

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?